1Raum für Haare


Unsere Philosophie

1Raum für Haare steht für Persönlichkeit und Individualität.

  • Wir setzten auf höchste Qualität und Kundenzufriedenheit anstatt auf Quantität.
  • Wir bieten persönlichen und termingerechten Service anstatt Wartenummern.
  • Wir wollen, dass Sie mit uns und Ihrer Frisur vollends zufrieden sind.

Über uns

Unser Geschäft 1Raum für Haare in der Frohmestraße 92 in Schnelsen wurde März 2009 eröffnet (2019 modernisiert). Der Salon wurde ganz neu nach unseren individuellen Vorstellungen maßgefertigt. Beruhigende Trendfarben, ein warmer Designfussboden und klare Linien, schaffen eine angenehme, entspannte Atmosphäre und lassen viel Raum für Persönlichkeit. Nach über 25 Jahren Berufsleben verfügen wir über einen großen Kundenstamm, aber auch jeder Neu-Kunde ist bei uns herzlich willkommen. Wir bieten moderne, klassische und auch kreative Frisuren für ein individuelles und natürliches Aussehen an. Regelmäßig lassen wir uns von unserem Produktpartner Glynt über neue Farbtechniken und Trends schulen, dabei wird die Pflege und das Styling der Haare selbstverständlich mitberücksichtigt. Wir freuen uns mit einer individuellen Terminvereinbarung auf Ihren Besuch.

Sabrina Schmersow